14. August 2017

Bücher, die ich zum Geburtstag bekommen habe | Lou's new ones

Hey meine Lieben!
Heute gibt es von mir mal einen kleinen Überblick über die Bücher, die ich zu meinem Geburtstag bekommen habe oder die ich mir mit Gutscheinen zu meinem Geburtstag ausgesucht habe.
Ich habe von meinen Eltern eine ReBuy-Bestellung zum Geburtstag bekommen, wodurch einige Bücher bei mir eingezogen sind. Außerdem haben meine Freunde mir das ein oder andere Buch beziehungsweise einen Büchereigutschein geschenkt. Also viel Spaß bei meinen Neuzugängen!

Ein Überblick 

In deinen Augen von Maggie Stiefvater

Eden Academy von Lauren Miller

Touched - Die Schatten der Vergangenheit von Corrine Jackson

On the Island von Tracey Garvis Graves

The Iron King von Julie Kagawa

Ich werde immer bei dir sein von Leisa Rayven

Until Friday Night von Abbi Glines

Rush of Love - Verführt von Abbi Glines

Rush of Love - Erlöst von Abbi Glines


2 Kommentare

  1. Da hast du ja einige interessante Bücher bekommen!

    Vg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt! Ich habe mir ja einen Großteil selbst ausgesucht! :)

      Löschen

© Just read one more chapter. Made with love by The Dutch Lady Designs.