2. November 2016

Nicht Watty-Watty-Wednesday #9 | TMI-TAG

Hey meine Lieben!
Es wäre mal wieder Zeit für einen Watty-Wednesday, aber ich habe noch nicht alle Storys angefragt für die nächsten Empfehlungen. Also dachte ich, ich mache heute mal statt eines Watty-Wednesday einen neuen Too-much-information Tag. Ich hab den schon einmal gemacht und ich dachte ich mach ihn einfach jetzt noch einmal, um zu sehen, ob sich da was verändert hat und so :d Wen es interessiert, kann sich den ersten Tag hier anschauen! :)

  1. Was hast du gerade an? Eine Kurze Sporthose von Adidas und ein schwarzes Basicshirt :)
  2. Je verliebt gewesen?  Ja, wer nicht?
  3. Wie groß bist du? 1,75m 
  4. Tattoos?  Nope, aber ist bereits in Planung ;) 
  5. Piercings? Auch nicht..
  6. Lieblingsfernsehserie? Absolut Grey's Anatomy und Pretty Little Liars! ♥ Ich gucke aber auch gerne The Vampire Diaries :)
  7. Lieblingsband? Habe nicht wirklich eine 
  8. Lieblingslied?  Zur Zeit 'Closer' von The Chainsmokers 
  9. Vermisst du etwas? Meine Motivation :D 
  10. Wie alt bist du? Endlich volljährig :D also 18 
  11. Sternzeichen? Löwe 
  12. Lieblingszitat? "You can only truly be mad at someone you really love - E.L.James
  13. Lieblingsschauspieler? Habe mittlerweile keinen mehr :D
  14. Lieblingsfarbe? Grün
  15. Laute oder leise Musik? Kommt auf die Stimmung an, aber meistens eher LAUTE!
  16. Wohin gehst du wenn du traurig bist? Wenn ich traurig bin, gehe ich oft einfach Spazieren oder renn ein bisschen durch den Wald, um den Kopf frei zu kriegen.
  17. Wie lange brauchst du zum duschen? Wenn es schnell gehen soll so 10 Minuten und wenn ich extrem viel Zeit habe, dann auch mal 45 Minuten 
  18. Wie lange brauchst du morgens um dich fertig zu machen? Ungefähr 45 Minuten. Je nach dem wie lange ich morgens trödel :D
  19. Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen? Nicht dass ich wüsste :D 
  20. Gründe warum du Blogger geworden bist? Meine Schwester hat mich darauf gebracht. Sie hat bereits seit mehreren Jahren ihren eigenen Blog. Ich habe ebenfalls schon vorher einen Blog gehabt, aber mir gefiel mein Blog nie so richtig, weil ich noch zu jung war wirklich was sinnvolles zu schreiben. Mittlerweile bin ich ja jetzt bei den Büchern gelandet und habe endlich mein Ding gefunden :)
  21. Ängste? Eindeutig alles was es an Kriechtieren gibt also Schlangen, Spinnen etc.*IIIIHHHHH*
  22. Bedeutung hinter deinem Online Namen? 'Lou' ? Naja es ist ein Spitzname von mir, den mir eine Freundin von mir gegeben hat :)
  23. Letztes Buch das du gelesen hast? Nicht School Band 2 und diverse Stories auf Wattpad 
  24. Das Buch das du grade liest? Night School Band 3 
  25. Letzte TV- show die du gesehn hast? Skins und The Vampire Diaries, weil wegen Netflix *-* 
  26. Letzte Person mit der du(persönlich) geredet hast? Meine Mutter 
  27. Letzte Person mit der du bei WhatsApp geschrieben hast? Die liebe Annika ♥
  28. Die Beziehung zu dieser Person? Beste Freundin und so :*
  29. Lieblingsessen? Sushi 
  30. Ort den du besuchen möchtest? Schottland! 
  31. Letzter Ort an dem du warst? Ausland: England, ansonsten halt Zuhause :D 
  32. Letztes Mal dass du beleidigt wurdest? Heute Morgen :D aber nur aus Spaß von einem Kumpel 
  33. Lieblingssüßigkeit? Chuppa Chups :D 
  34. Welche Instrumente spielst du? Blockflöte,wie wahrscheinlich sehr viele Kinder. Und ich spiele (ziemlich schlecht) Keyboard ;) 
  35. Letzter Sport den du gemacht hast?  Schon länger her, aber ich schätze mal es war Volleyball :D
  36. Letztes Lied das du gesungen hast? Holz von den 257ers 
Okay, das war es erstmal für heute! Nächste Woche gibt es wieder einen richtigen Watty-Wednesday für euch. Habt ihr Wünsche für eine Kategorie, in der ihr Empfehlungen wollt? :) 

xxLou 

Kommentar veröffentlichen

© Just read one more chapter. Made with love by The Dutch Lady Designs.