Neuzugänge #7 | ReBuy Haul | Thalia Haul

Hey meine Lieben!
Nachdem ich ja im Juni meine letzten Neuzugänge gezeigt habe, dachte ich, ich zeige euch heute mal meine Neuzugänge von den letzten Wochen. Einige Bücher habt ihr vielleicht schon auf  meinem Bookstagram gesehen, aber ich zeige sie euch trotzdem nochmal :) Die meisten Bücher und DvDs sind in Form von ReBuy Bestellungen bei mir eingetrudelt oder durch Thalia Bestellungen. Außerdem sind noch Bücher von meinem Geburtstag und meiner Londonreise dabei! :) Aber nicht viel quatschen, weitermachen, also kommen jetzt meine Neuzugänge der letzten drei Monate!

Fangen wir im Juli an. Im Juli ist ein einziges Buch in meinem Regal eingezogen und zwar ist das der zweite Teil der 'Plötzlich Prinz'-Reihe von Julie Kagawa! Ich habe schon die vorgegangene Reihe Plötzlich Fee geliebt habe, war für mich klar, dass ich auch die Spin-off Reihe über Meghans Bruder Ethan lesen muss!



Außerdem hat mich am Ende des Monats ein wunderschönes Tauschpaket von meiner lieben Nadja (INSTA: @cutestory_love) erreicht in dem sich "Throne of Glass- Die Erwählte" von Sarah J Maas befand! Und seht euch diesen super süßen Traumfänger an, den sie mir geschenkt hat! *-* 


Meine Neuzugänge im August waren "Harry Potter and the Cursed Child - Part one and two" ; "Blood Red Road" und "All the light we cannot see"! Außerdem hat mich mein Gewinn des Harper Collins Verlages "Alice im Zombieland" erreicht :)











Diese Bücher und DVDs haben mich im September erreicht: 







Die Erste Staffel habe ich leider gerade verliehen, deswegen ist sie nicht mit auf dem Bild, trotzdem ist auch die erste Staffel bei mir eingezogen. 


Ja meine Lieben, das sind meine Neuzugänge der letzten drei Monate :)  Ich war ein wenig faul und habe nicht jeden Titel und den Autor etc hingeschrieben, aber ja gut, vielleicht mache ich das später noch! :)

xx Lou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen