29. Juni 2024

Bookpinion - Friendzoned -Nie mehr allein von Rahel Hefti

Hey Ihr Lieben! 

*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung* - Beitrag von Lisa 

Es wird mal wieder Zeit für eine Rezension für euch! Und zwar geht es heute um "Friendzoned" von Rahel Hefti, welches ich auf meinem Kindle gelesen habe!

Cover: 

Quelle: Amazon.de


Inhalt: 

Du bist Single, über dreißig, hast eine Gebärmutter, aber (noch) keinen Kinderwunsch? Dann ist diese Romcom wie für dich gemacht. FRIENDZONED ist eine romantische Komödie für alle, die nicht auf ihre »bessere Hälfte« warten, sondern selbst die beste sind.

Mary ist 35 und mit ihrem Leben ziemlich glücklich. Nur sind plötzlich all ihre Freunde in der Phase »Doppel B«: Beziehung und Baby. Ist das schlimm? Eigentlich nicht, würde man von ihr nicht dasselbe erwarten …

Der Ratgeber FRIENDZONED von Liebescoach Tiffany Heart kommt da wie gerufen: Mary liest und lernt, wo man auf die Schnelle neue Freunde findet, wenn die alten nur noch auf ihrer eigenen Hochzeit tanzen: auf Dating-Apps. Sie lässt sich auf das Spiel ein – bis sie Zach wiedersieht. Der Beste-Freund-ihres-kleinen-Bruders-Zach, für den sie schon als Teenagerin schwärmte. Doch als sie Zach zu friendzonen versucht, geht das gehörig schief …(Quelle: Amazon.de) 

Meine Meinung: 

 Kurzweilig 

Schöne Geschichte. Sehr kurzweilig und unterhaltsam.

Das Ende war absolut vorhersehbar, hat mich aber gar nicht gestört.

Was Carissa passiert ist, zeigt so deutlich, dass die Dinge, die die Gesellschaft als "richtig" erachtet, nicht immer Erfüllung bedeutet.

Hätte mir mehr 'Friedzone' und bisschen mehr Drama gewünscht.

Trotzdem absolut kurzweilig und unterhaltsam.

Toll für Zwischendurch!


Kennt ihr das Buch? Wen ja, lasst es mich wissen! 

Alles Liebe 
Lisa 

Kommentar veröffentlichen

© Just read one more chapter. Made with love by The Dutch Lady Designs.