25. Februar 2024

24 für 2024 | Eine Buchchallenge | Luisa

Hey ihr Lieben! 

*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung | Rezensionsexemplar* - Beitrag von Luisa -

Wer kennt sie nicht? Die alljährlichen Lesevorhaben die einen gerade zu Beginn des Jahres geradezu überfluten. 12 für 24, 24 für 24, ABC-Challenge - alles schon gehört und teilweise auch schon ausprobiert. Aber Perks of being a Moodreader - Ich habe mich in den letzten Jahren eher wenig an meine Vorhaben gehalten. Allerding möchte ich dieses Jahr etwas daran ändern uns habe mir hauptsächlich Bücher rausgesucht, die ich schon lange lesen möchte und die auch schon lange in meinem Regal oder auf meinem E-Reader schlummern. 



Hier kommen also nun meine 24 für 2024: 


1. Secrets of a small town girl von Piper Rayne

2. Kisses from the Guy next door von Piper Rayne 

3. The Ivy Years - Bis wir uns finden von Sarina Bowen

4. Court von Tracy Wolff

5. Charm von Tracy Wolff

6. Cherish von Tracy Wolff


7. Plötzlich Prinz - Die Rache der Feen von Julie Kagawa 

8. Alles was in in dir sehe von Kyra Groh

9. When the stars align von Lydia Schmölzl

10. Falling for my brother's best friend von Piper Rayne

11.  Twist of a love affair von Piper Rayne 

12. Confessions of a bad boy von Piper Rayne

13. Rules for Dating your Ex von Piper Rayne

14. Desires of a rebel girl von Piper Rayne

15. Memories of a High School Crush von Piper Rayne

  16. Killing November von Adriana Mather

  17.  Whitestone Hospital - Saved Dreams von Ava Reed

  18. Briar U - The Chase von Elle Kennedy 

  19. A Good Girl's Guide to Murder von Holly Jackson

  20. Harry Potter und der Stein der Weisen von JKR

 21. War and Queens - Liebe kennt keine Grenzen von Jennifer L.    Armentrout

  22. The Inheritance Games - Der letzte Schachzug von Jennifer Lynn Barnes

  23. The Inheritance Games - Das Spiel geht weiter von Jennifer Lynn Barnes

  24. Plötzlich Rebell - Aufruhr im Nimmernie von Julie Kagawa


    Ob ich dieses Jahr schaffe die Challenge zu erfüllen, werden wir dann ja in ein paar Monaten sehen.    

Welche Bücher habt ihr euch für 2024 vorgenommen? 

Alles Liebe 
Luisa


Kommentar veröffentlichen

© Just read one more chapter. Made with love by The Dutch Lady Designs.