12. April 2022

Mein SuB Stand April 2022 | Stapel ungelesener Bücher

 Hey ihr Lieben! 

*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung aufgrund von Markennennung und Empfehlungen.*

Nachdem ich jetzt meine Lesemonate nachgeholt und bereits eine neue Rezension geschrieben habe, dachte ich, dass es mal wieder Zeit für einen aktualisierten SuB-Stand ist! Mein letzter SuB-Stand ist noch von August 2021 und ich dachte, es wird Zeit für ein Update. 



Ich werde diesen Post ein wenig anders aufbauen, als den letzten. Ich werde zu den Büchern nicht mehr einzeln etwas schreiben, sondern eine ganz einfache Aufzählung machen. 

Übrigens: Wenn ihr vielleicht eins der Bücher auf dem SuB habt, schreibt mir gerne, vielleicht kann man ja etwas gemeinsam lesen! 

1.   


Im Zuge meines Updates habe ich übrigens auch mal geschaut wie viele Bücher und E-Books ich so besitze. Das sind aktuell 159 Stück (doppelte wenn E-Book und Print vorhanden habe ich nicht gezählt)! 

Wie viele Bücher besitzt ihr so? Ich habe ehrlich gesagt nur noch sehr wenige, da ich vor ein paar Jahren mal radikal aussortiert habe. Aber ich bin mir sicher, da kommen noch ein paar dazu! :)  

Alles Liebe
Luisa

Kommentar veröffentlichen

© Just read one more chapter. Made with love by The Dutch Lady Designs.