31. Januar 2022

Bookpinion - The Inheritance Games von Jennifer Lynn Barnes

 Hey ihr Lieben! 

*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung aufgrund von Markennennung und Empfehlungen.*

Herzlich Willkommen zu der ersten Rezension im Jahr 2022! Erstmal vorweg: Das Buch wurde mir durch das Bloggerportal zur Verfügung gestellt - es handelt sich also um ein Rezensionsexemplar! Unabhängig davon ist das hier natürlich meine persönliche ehrliche Meinung! 

Wie schnell die Zeit gestern vergangen ist! Durch die Klausuren in der Uni und dem damit verbundenen Lernen hatte ich überhaut keine Lust mich noch hinzusetzen und zu lesen, also habe ich - nachdem ich das erste Buch im Januar beendet hatte - kaum gelesen. Das hat sich allerdings nach dem Ende der Klausuren schlagartig geändert, denn ich hatte plötzlich richtig Bock zu lesen! Also habe ich mir "The Inheritance Games" von Jennifer Lynn Barnes vorgenommen und es in einem Rutsch durchgelesen. Heute möchte ich euch meine Meinung zu dem Buch und der Geschichte rund um Avery und der Familie Hawthorne mit euch teilen, also viel Spaß bei der Rezension! 

Cover:


10. Januar 2022

Lesemonat September bis Dezember 2021

*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung aufgrund von Markennennung und Empfehlungen.*

 Hey ihr Lieben! 

Lang ist es her und ich schulde euch noch die Lesemonate September, Oktober, November und Dezember. Also warum nicht einfach alles in einem Abwasch erledigen? Zumal ich sagen muss, dass ich gar nicht so viel gelesen habe. Das war vor allem meinem Umzug, der Uni und einfach Unmotivation zu tun. Wenn ich mir andere Lesemonate so ansehe, frage ich mich immer wie alle es schaffen mal eben zehn Bücher im Monat zu lesen und warum ich nicht so viel schaffe. Man vergleicht sich ja doch ein bisschen. Ist ja nur natürlich, finde ich. Und das ist okay. Man muss nur darauf achten, dass man sich von diesem Vergleich nicht abhängig macht. Denn jede Seite zählt! Egal ob es zehn Bücher im Monat sind oder eben nur ein paar Seiten. 

Ich habe dabei vor allem gemerkt, dass ich mir keine Zeit zum Lesen genommen habe, dass ich lieber andere Dinge gemacht habe und das Lesen bei mir eben nicht an erster Stelle im Leben steht. Und das ist völlig in Ordnung. Ich lese, wenn ich Lust darauf habe, wenn ich mich danach fühle und wenn ich mir wirklich Zeit dafür nehmen möchte. Ich habe in den vier Monaten insgesamt acht Bücher gelesen, worauf ich tatsächlich sehr Stolz bin!

Diese möchte ich euch heute kurz zeigen!

© Just read one more chapter. Made with love by The Dutch Lady Designs.