28. April 2020

London - Großbritannien | Lou ist Unterwegs

Hallo ihr Lieben!

Meine London Reise liegt nun Schein wieder einige Wochen zurück und ich habe euch noch keinen Blogpost geschrieben. Das hole ich jetzt wohl nach. Ihr kennt mich. Ich bin bei meinen Reisebericht kein Mensch großer Worte. Ich will euch Bilder zeigen und kleine Eindrücke von meiner Zeit dort geben und genau das werde ich heute tun. 



Meine Freundin und ich haben uns Freitag morgens zum Flughafen Köln/Bonn begeben und haben dort erst einmal lange gewartet, weil wir einfach viel zu früh da waren. Aber uns wurde nicht langweilig. Erst das Gepäck abgeben, dann frühstücken und dann ein wenig die Zeit vertreiben. Die haben wir uns übrigens mit Schlafen vertrieben! Gar nicht so unbequem die Sitze am Flughafen, muss ich zugeben. Wir flogen also nach London und haben uns dort dann erstmal ins Hostel begeben. Danke der Oyster Card konnten wir ganz easy mit den U-Bahnen hin und her fahren. Im Hostel angekommen traf uns ein bisschen der Schlag. Es war günstig, deswegen hatten wir nicht viel erwartet, aber trotzdem war ich vor allem vom Zustand der Badezimmer etwas geschockt. Nciht gerade die saubersten Bäder. Aber für eine Nacht sollte das reichen und die Betten und Schlafräume waren dafür sehr ordentlich. Wir haben in einem 6er Dorm geschlafen, was zumindest für mich eine neue Erfahrung war. Aber es war völlig in Ordnung, wir waren ja sowieso nur zum Schlafen dort.

Nach der Ankunft mussten wir allerdings erst noch auf die Zimmer warten, was kein Problem war, da wir unsere Koffer in der Rezeption lassen und ganz easy wieder in die Stadt fahren konnten.

Wir haben uns London angesehen und haben unsere Zeit dort einfach genossen. Mit Shopping, Sightseeing und vor allem dem All-you-can-eat - Buffet von Pizza Hut!

Leider ging es nach einer entspannten Nacht mit anschließendem Frühstück im Hostel schon wieder beinahe nach Hause. Wir haben also unsere Koffer gepackt und haben diese wieder in der Rezeption gelassen während wir unseren zweiten Tag in London verbrachten, der mit einer Fahrt zum Flughafen endete. 

Leute ich sage euch. Nehmt keine Flüge um 6 Uhr morgens. Wir haben nämlich die Nacht komplett am Flughafen verbracht, weil wir nicht wussten, ob wir es morgens pünktlich zum Flughafen schaffen würden. Unbequem sage ich euch! Die halbe Nacht auf Stühlen, den Rest zusammengsrollt auf Banken hinter der Sicherheitskontrolle. Wir waren fertig, als wir wieder gelandet sind, das sage ich euch! Aber wenn ich ehrlich bin, würde ich das wieder und wieder machen! Denn ich Liebe London für seinen Charme und allem was dazu gehört. Ich hoffe ich kann bald noch einmal dorthin! Nach dem ganzen Coronamist!


Aber jetzt meine Bilder der Reise:

Kommentar veröffentlichen

© Just read one more chapter. Made with love by The Dutch Lady Designs.