Lesemonat Februar 2018 | Lesemonat

Hey meine Lieben!
Mal wieder mit ein bisschen Verspätung gibt es heute meinen Lesemonat und später noch meine Watched-List. Ich habe im Februar zwei Bücher gelesen, die insgesamt 780 Seiten ergeben haben. Nicht sehr viel, aber der Februar ist ja irgendwie ein ziemlich kurzer Monat und dann war noch Karneval und da hat man einfach wenig Zeit zu lesen. Aber fangen wir mal an. Ich wünsche euch viel Spaß! :) 



Das erste Buch, was ich am Anfang des Monats gelesen habe, ist "Und ich hab dich doch vermisst" von Rachel Harris, welches im cbt Verlag erschienen ist. Das Buch umfasst 440 Seiten und hat von mir 4/5 Sterne bekommen. Meine ausführliche Meinung habe ich bereits in einer Bookpinion zusammengefasst und hochgeladen, wenn euch das also interessiert, könnt ihr einfach bei der Bookpinion vorbeischauen! 




Das zweite Buch, welches ich gelesen habe ist "Us -Du und ich für immer" von Sarina Bowen und Elle Kennedy. Us ist der zweite Teil einer Dilogie, in die ich mich dank Sarah von @sarahs_buecher_universum auf Instagram verlieben konnte. Danke nochmal dafür! Ich bin dann endlich diesen Monat dazu gekommen mir den zweiten Teil zu Gemüte zu führen und war wieder hin und weg von Jamie und Wes! Wer liebt die beiden auch so sehr wie ich? Der zweite Teil bekommt von mir übrigens 4,5/5 Sternen! 


Ja das war es schon mit meinem kleinen Lesemonat, aber es ist schon mal eine 100%ige  Verbesserung zum letzten Monat. Ich schreibe jetzt noch an meiner Watched-List und an meinen Neuzugängen. 

Schönes Wochenende euch allen! 
Love, Lou 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen