14. Februar 2017

London 2k16 ♥ | Lou ist unterwegs

Hey meine Lieben,
nach gefühlten Jahren melde ich mich auch wieder zurück auf dem Bloggerplaneten. Ich dachte ich schreibe euch heute mal meinen Reisebericht über meine beiden Tage in London, die ich dort mit meiner älteren Schwester und meiner Mutter verbracht habe! Da ich euch nicht damit langweilen will, was ich ganz genau gemacht habe, gibt es nur Bilder von der Reise, denn viel anderes als Shoppen gehen und Sightseeing haben wir überhaupt nicht gemacht. Da wir nicht so lange da waren haben wir auch nicht so unglaublich viele Bilder gemacht, aber ich hoffe ihr bekommt ein paar Eindrücke wie meine Reise war! ♥













Wer erkennt das Bier? :D


Kommentar veröffentlichen

© Just read one more chapter. Made with love by The Dutch Lady Designs.