Lesemonat November 2016 | Lesemonat

Hey meine Lieben!
Nachdem ich in den letzten Monaten wenig bis gar nichts gelesen habe, wurde es im November dann doch ein wenig mehr. Insgesamt sind es sechs Bücher geworden und beinhaltet mein erstes Rezensionsexemplar, dass mir vom Piper Verlag zur Verfügung gestellt wurde. Dafür würde ich mich gerne noch einmal bedanken! :)

Insgesamt habe ich im November 6 Bücher gelesen, was insgesamt 2238 Seiten ergibt. Durchschnittlich komme ich damit auf 74,6 Seiten am Tag.

Kommen wir aber erstmal zu den Büchern, die ich am Anfang des Monats gelesen habe. Und zwar habe ich die restlichen drei Bücher der Night School Reihe von C.J. Daugherty gelesen und diese Reihe dann auch beendet! Da ich die ersten vier Bände ja bereits vor einigen Jahren gelesen habe, war nur der fünfte Teil und damit das Finale neu für mich, trotzdem war es noch mal mega schön in die ganze Welt um die Cimmeria Academy einzutauchen. Das Ende der Reihe hat mir recht gut gefallen und ich bin wirklich froh darüber wie alles geendet hat. Was mir extrem aufgefallen ist ist, dass ich während des Lesens vom vierten Band total crazy Theorien hatte, wer in allem mit drin hängen könnte oder wer Allie und ihren Freunden etwas böses will. Ging es euch auch so dabei, falls ihr das Buch gelesen habt? :D Ich weiß nicht, aber ich habe einfach viel mehr über die Bücher, und die Geschichte nachgedacht, als beim ersten Mal. Von mir bekommen die Bücher folgende Bewertungen:

Night School - Denn Wahrheit musst du suchen: 4,5 Sterne 

Night School - Um der Hoffnung Willen: 5 Sterne


Night School - Und Gewissheit wirst du haben: 5 Sterne 



Nach den Night School Büchern habe ich dann mit den Büchern von Simone Elkeles angefangen, die ich mir im Oktober auf ReBuy bestellt habe. Dabei handelt es sich um 'Nur ein kleiner Sommerflirt' und den Folgeband 'Zwischen uns die halbe Welt', die ich eigentlich ganz gut fand. Da ich nciht viel zum Inhalt des zweiten Teils sagen will, könnt ihr euch einfach meine Bookpinion zum ersten Teil anschauen, die ich letzte Woche hochgeladen habe. 

Nur ein kleiner Sommerflirt: 3 Sterne


Zwischen uns die halbe Welt: 3,5 Sterne


Zum Ende des Monats hat mich dann 'The Mistake - Niemand ist perfekt' von Elle Kennedy erreicht.Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen und es wird auf jeden Fall noch eine Bookpinion mit meiner ausführlichen Meinung zu dem Buch online kommen. Trotzdem kann ich jetzt schon mal sagen, dass ich es an einem Tag durchgelesen habe. 

The Mistake - Niemand ist Perfekt: 5 Sterne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen