Hey Ihr Lieben!
*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung* - Beitrag von Luisa
Wie sehr habe ich auf dieses Buch hingefiebert, nur um es dann doch viel zu lang in meinem Regal liegen zu haben. Aber im April ging es "In Love at Last" von Kristina Moninger endlich an den Kragen und ich habe es so genossen endlich die Fortsetzung der Red Summer Dilogie zu lesen.
Cover:
Inhalt:
Verena wollte nie mehr zurück in ihre Heimat an den Felsenhimmel. Zu sehr haben sie die fatalen Ereignisse des vergangenen Sommers geprägt. Doch dann führt sie ein Modeljob ausgerechnet wieder dorthin, wo sich ihr Leben für immer verändert hat. Zu allem Überfluss muss sie sich auch noch mit dem attraktiven, aber viel zu direkten Mattia ein Chalet teilen. Verena ahnt nicht, dass der ehemalige Polizist den Auftrag hat, die Wahrheit über den Sommer ans Licht zu bringen, der alles verändert hat ...
Meine Meinung:
"In Love at Last" war toll, die Atmosphäre, das Setting und die Protagonisten haben mir unheimlich gut gefallen - nicht so sehr wie Band 1, aber das war irgendwie auch sehr schwer nachdem Aurora und Jakob sich in mein Herz gemogelt haben.
Verena und Mattia haben sich aber ganz klar sehr nah an die beiden heran begeben.
Insgesamt hat mir die Auflösung der gesamten Geschichte um den Felsenhimmel sehr gut gefallen, obwohl ich mir gewünscht hätte noch ein klein wenig mehr zu bekommen. Ein bisschen mehr Auflösung in manchen Bereichen - werde an dieser Stelle nicht näher darauf eingehen um Spoiler zu vermeiden.
Alles in allem habe ich das Bauch aber sehr genossen! Daher gibt es 4,5/5 Sterne von mir.
Kommentar veröffentlichen