Hey ihr Lieben!
*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung | Rezensionsexemplar* - Beitrag von Luisa -
Heute möchte ich euch einen Abschluss einer Reihe vorstellen. Und zwar „Encore“ von Eden Finley. Ich habe bereits 2024 einige Bücher von Eden Finley gelesen und habe immer wieder ein gutes Gefühl beim Lesen der Bücher. An dieser Stelle Danke für die Quasi-Introduction des Sadenverse Jannie! Falls ihr übrigens zum Sadenverse eine gute Übersicht benötigt: schaut bei @verlorenimbuecherregal bei Instagram vorbei! Und großes Danke an den Second Chance Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplar über NetGalley!
Cover:
![]() |
Bild: NetGalley.de |
Inhalt:
Blake Monroe verliert eine Wette mit Jordan Brooks und nimmt eine Rolle als schwuler Protagonist an, die seine Karriere gefährden könnte. Als die Produktion gestoppt wird und eine erfundene Geschichte die Medien erreicht, müssen Blake und Jordan untertauchen. Wegen eines unbedachten Fotos und Jordans verbittertem Ex-Freund stehen nun ihre Karrieren auf dem Spiel. Willkommen in Hollywood – dem Land der Skandale und PR-Albträume. Um den Ärger über seinen Ex zu verdrängen, beginnt Jordan ein »Method Acting«-Experiment mit Blake. Blake findet überraschend schnell Gefallen an seiner Rolle. Trotz der PR-Probleme, die eine echte Beziehung mit Blake bringen würde, können beide nicht voneinander lassen. Aber wie führt man eine Beziehung inmitten von Hollywood-Skandalen? (Quelle: NetGalley.de)
Meine Meinung:
Ich bin so happy und doch so traurig! Ich bin sehr happy, dass ich nun auch Jordans und Blakes Geschichte lesen konnte und die beiden ihr verdientes Happy End bekommen haben - gleichzeitig bin ich so traurig, dass ich die Jungs von Eleven nun hinter mir lassen muss. Ich bin sehr sicher, dass ich die Bücher nochmal rereaden werde!
Blake und Jordan haben eine tolle Geschichte bekommen und haben ihr Happy End so verdient! Ich hab Jordans Vergangenheit sehr gefühlt und ich habe geliebt wie Blake mit allem umgegangen ist. Ohne unnötiges Drama und einfach schön, wie er sich selbst akzeptieren konnte!
Große Liebe an Eden Finley, für diese tolle Geschichte!!
Habt ihr bereits ein Buch aus dem „Sadenverse“ gelesen?
Kommentar veröffentlichen