25. November 2024

London 2024 | Ein Bookhaul | Luisa

 Hey Ihr Lieben!

- Beitrag von Luisa -

Was für ein Wochenende liegt da hinter mir? Neuschnee, vereisten Autobahnen, schlaflose Nächte und lange Tage am Flughafen - man kann es aber auch einfach einen Kurztrip nach London nennen, den man alleine unternimmt. 24 Stunden Luisa alleine in London - was soll da schon schiefgehen? 




Nun wie soll ich sagen? Da kann einiges schiefgehen. Fangen wir bei den bestimmt 20cm Neuschnee in der Eifel an, der am Wochenende runterkam und dafür gesorgt hat, dass meine Fahrt zum Flughafen (bin in Frankfurt Hahn abgeflogen) etwa doppelt so lange wie geplant gedauert hat. Oder damit, wie ich meinen bezahlten (!!) Fensterplatz an eine Familie mit Kindern abgegeben habe, weil ich manchmal ein verdammte People Pleaser bin. Nun ich kann euch sagen auf dem Flug mitten in der Nacht habe ich nicht geschlafen und dementsprechend müde bin ich morgen und halb 3 in London eingereist. Und auch danach war von Schlaf erstmal nicht die Rede. Eigentlich war ich einfach nur komplett müde während meines ganzen Trips, gleichzeitig aber so seltsam wach, weil ich so aufgeregt (positiv) war endlich wieder in London zu sein und dort die Stadt zu sehen und Bücher zu shoppen. 

Müde genug, um die Stufe im Flughafentransferbus zu übersehen war ich dann abends aber doch und hab mich erstmal schön auf die Nase gelegt. Dafür bin ich jetzt in Besitz einer großen Packung Pflaster frisch vom Flughafen - keine Sorge, außer ein paar kleinen blauen Flecken an meinem Hintern und Rücken hab ich mir nur die Hand etwas verletzt, was für die Pflaster gesorgt hat. 

Aber ich habe durchgezogen und habe Bücher gekauft was das Zeug hält, nachdem ich eine kleine Sightseeingtour gemacht habe. 

Bilderflut








Bookhaul





Welches der Bücher würdet ihr als erstes lesen? 

Alles Liebe

Luisa


Kommentar veröffentlichen

© Just read one more chapter. Made with love by The Dutch Lady Designs.