22. August 2024

What I got for my Birthday | Bookhaul

 

Hey Ihr Lieben! 

*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung* - Beitrag von Luisa

Happy August und damit auch Happy Birthday to myself. Anfang August habe ich meinen 26. Geburtstag gefeiert. Einfach 26 - das ist so Crazy in meinem Kopf bin ich gefühlt noch 16. Aber zu meinem Geburtstag durften dieses Jahr so einige Bücher bei mir einziehen. 

Lasst mir gerne eure Rückmeldung zu den Büchern da, falls ihr die Bücher kennt oder bereits gelesen habt! 




BRIAR U - Elle Kennedy 

Die ersten Bücher die in meinem Regal eingezogen sind, sind Band 2-4 der Briar U - Reihe. Die Reihe ist die erste Spin-off-Reihe zur Off-Campus Reihe. Ich musste die Bücher einfach haben! Band 1 stand bereits im Regal, also wurde die Reihe vervollständigt! Bin etwas genervt, dass der erste Band von einem anderen Verlag ist, aber bin happy jetzt alles beisammen zu haben! Band 1-3 sind auch schon gelesen. 



CAMPUS DIARIES - Elle Kennedy 

Um mein Briar-Universum komplett zu machen ist dann auch noch „The Dixon Rule“ von Elle Kennedy eingezogen. Und leite dieses Buch war mir ein Fest! Also wirklich ein Fest! Habe es absolut verschlungen und geliebt! 

DARBY U - Andi Jaxon 

Was soll ich sagen? Dass ich die Darby U Jungs in meinem Regal brauchte war mir spätestens dann klar, als ich die Bücher gerereadet habe und mich erneut in die Geschichten verliebt habe. Hier ist klar zu sagen, dass man gerade für Band 1 „Hidden Scars“ ein recht dickes Fell haben sollte. Was in dem Buch dargestellt wird, hat mich schon an der einen oder anderen Stelle schockiert und mitgenommen. Also hier dringend die Triggerwarnungen lesen! 



WHITESTONE HOSPITAL - Ava Reed 

Ein Buch auf das ich mich sehr lange gefreut habe ist „Saved Dreams“ von Ava Reed. Der vierte Band der Whitestone Hospital Reihe ist daher ebenfalls bei meinem Buchshoppingtripp eingezogen. 

EMPYREAN SERIES - Rebecca Yarros 

Als letztes Buch ist „Iron Flame“ von Rebecca Yarros in meinem Einkaufskorb gelandet! Nachdem ich das Buch als Hörbuch gehört habe, habe ich nun auch das Hardcover gekauft. Fun Fact: ich höre das Hörbuch gerade ein zweites Mal und liebe es so sehr! Freue mich schon unheimlich auf Band 3 der Reihe! 



FALLEN PRINCESS - Mona Kasten 

Von meiner lieben Anna-Lena habe ich außerdem noch „Fallen Princess“ von Mona Kasten geschenkt bekommen. Ich bin noch ein wenig skeptisch, da mir einige Personen gesagt haben, dass das Buch wohl nicht ganz an die anderen Bücher der Autorin herankommt, aber ich bleibe trotzdem gespannt. 

Welches Buch ist denn bei euch zuletzt eingezogen? 

Alles Liebe 
Luisa 

Kommentar veröffentlichen

© Just read one more chapter. Made with love by The Dutch Lady Designs.