4. April 2024

Lesemonate Februar und März 2024 | zuletzt gelesen

 

Hey ihr Lieben! 

*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung | Rezensionsexemplar* - Beitrag von Luisa -


Willkommen zu meinem Lesemonat zum Februar und März 2024! Der Februar ist bekannter Weise der kürzeste Monat und in dem Monat habe ich leider nur ein einziges Buch geschafft. Daher habe ich mich entschlossen den Februar und den März gemeinsam in einem Blogpost für euch zusammenzufassen. 

Lieblingsort in den letzten Monaten: Haifischbecken



Februar 2024: 

Ich habe im Februar direkt damit gestartet an meiner "24 für 2024" Challenge zu arbeiten und habe "Twist of a Love Affair" von Piper Rayne gelesen und beendet. Es handelt sich hier um den dritten Band der "Baileys" - Reihe von Piper Rayne und ich habe das Buch sehr genossen! Absolut verliebt in Rome und Harley! 

März 2024: 

Der März war im Nachhinein betrachtet deutlich produktiver und erfolgreicher als mein Februar. Insgesamt habe ich sechs Bücher gelesen, die ich alle wirklich gern hatte!
Der Monat begann mit dem dritten Band der "Whitestone Hospital" Reihe von Ava Reed. Eine Reihe die ich unheimlich gerne lese und ich freue mich schon unheimlich auf Band 4! 

Dann durfte ich an einem Herzensprojekt teilnehmen. Die liebe Caissy Wallace hat nämlich ein neues Buchbaby in die große Weite Welt gelassen und auch hier durfte ich im Bloggerteam dabei sein! Mit "Heart-Shaped-Stars" hat Caissy hier auf jeden Fall für ein Highlight gesorgt! 



Weiter ging es dann mit den Baileys! Zurück an Lake Starlight und hinein in die Geschichte rund um Savannah und Liam. Wer kann einer Kleinstadtromance schon widerstehen?

Das nächste Schätzchen, welches sich in meinem Lesemonat einreiht ist "Dear Love I Hate You" von Eliah Greenwood. Ich habe das Buch wirklich gerne gelesen, obwohl es hier den einen oder anderen Punkt gab, der mich ein wenig gestört hat. Den Rest der Reihe werde ich jedoch vorerst nicht anstreben. 

Was wäre ein Monat ohne Icehockey-Romance? Richtig ein schlechter Monat und ich brauchte dringend wieder ein wenig Romance mit einer meiner Lieblingssportarten! Also habe ich im März "Match on Ice" von Allie Well gelesen. Die Geschichte war gut, hat mich aber sehr an Icebreaker erinnert. 

Zum Ende des Monats konnte ich es mir dann nicht nehmen lassen eins meiner liebsten Bücher zu rereaden. Das OG Buch der IceHockeyromance für mich: "The Deal" von Elle Kennedy. Was soll ich anderes sagen als: Garrett Graham ?! Ich liebe alles an diesem Buch und an der Gesichte um Wellsy und Garrett. Wer die Bücher nicht gelesen hat, sollte das dringen tun! Und Ja LISA, ich schaue dich dabei gerade ganz genau an!! 




Welche Bücher habt ihr im Februar und März so gelesen? 

Alles Liebe 
Luisa

Kommentar veröffentlichen

© Just read one more chapter. Made with love by The Dutch Lady Designs.