28. August 2022

Neuzugänge oder wie eine Flut an E-Books bei mir einzog | zuletzt gekauft

 Hey ihr Lieben! 

Es ist mal wieder Zeit für meine Neuzugänge, denn in den letzten Wochen sind mal wieder so einige Bücher bei mir eingezogen. Neben ein paar Büchern, die ich einer Freundin abkaufen konnte sind hier vor allem die Bücher dabei, die ich mir anlässlich meines Geburtstags Anfang des Monats gekauft habe. Ich habe nämlich in den letzten Wochen meine E-Book-Bibliothek erweitern können und bin aktuell super happy damit! Ich lese zur Zeit super gerne E-Books, gerade auf dem Weg zur Arbeit und zurück.

 



Aber fangen wir mit Büchern an, die ich dank der lieben Anna-Lena (@annalenasbuecher) in meinem Regal begrüßen durfte. Hier geht es um eine Buchreihe, deren Verfilmung ich einfach geliebt habe! Ich rede hier von der "To all the Boys I've loved before"-Trilogie von Jenny Han. Die Trilogie ist auf englisch in meinem Regal eingezogen und ich bin schon serh gespannt, ob mir die Bücher genauso gut gefallen werden wie die Filme! 




Anschließend sich bei mir einige E-Books eingezogen. Darunter sind englische E-Books und deutsche. Die genauen Bücher die eingezogen sind, möchte ich euch jetzt vorstellen. 

1. Inselpink von Stina Jensen

Ein Buch, welches einfach unbedingt bei mir einziehen musste, nachdem ich "Inselblau" einfach klasse fand. Sehr schöne einfache Bücher, die super sind für Liebesgeschichten zwischendurch. 

2. Gipfelblau von Stina Jensen

Nachdem mir die Bücher der "Inselfarben" von Stina Jensen so gut gefallen haben (habe bei weitem noch nicht alle gelesen), musste ich einfach auch zu einem Buch der "Gipfelfarben" greifen! 

3. Golden Kiss: Nick & Bree (Virginia Kings 2) von Kate Corell

Auch hier habe ich den Vorgängerband gelesen und musste wissen wie es weitergeht! 

4. The Score (Off-Campus #3) von Elle Kennedy

Der dritte Band der "Off-Campus"-Reihe musste nun auch endlich einziehen. Ich bin schon sehr gespannt wie mir der dritte Band gefallen wird. 

5. Anatomy: A Love Story von Dana Schwartz. 

Erstmal: dickes Plus für dieses Cover! Liebe es einfach! Aber auch der Klappentext hat mich überzeugt! Bin sehr gespannt.

6. Catch my fall von Rebekka Weiler

Das Buch wurde mir von Thalia vorgeschlagen und ich dachte einfach nur, "Yes! Das nehme ich." Also ist auch dieses bei mir eingezogen.

7. Catch my breath von Rebekka Weiler

Den zweiten Teil zu "Catch my fall" musste ich natürlich dann auch kaufen. Es hat sich einfach angeboten!

8. The Henna Wars von Adiba Jaigirdar 

Ein Buch, welches ein wenig außerhalb meiner Komfortzone liegt, welches mich aber durch seinen Klappentext und das super schöne Cover überzeugen konnte. Ich bin schon sehr gespannt wie es mir gefallen wird.

9. Whisper in a bottle - Glühendes Leben von Any Cherubim

Ein Buch über rivalisierende Whiskey-Distellerien und einen höchst interessanten Deal? Musste einfach einziehen! Enemies-to-lovers - YESS!!! Musste also einziehen!

10. The Cheat Sheet von Sarah Adams

Wie lange habe ich schon keine Sport-Romance mehr gelesen? Okay, ehrlich gesagt ist das letzte Mal noch nicht so lange her, aber man kann ja auch einfach nicht genug davon bekommen. Geht mir zumindest so. Also ist auch dieses Buch in meinem Warenkorb gelandet. 

11. Good Girl Complex von Elle Kennedy

Nachdem ich ein großer Fan von der "Off-Campus"-Reihe bin, wollte ich es auch mal mit einem neuen buch von Elle Kennedy versuchen, obwohl mich einige negative Stimmen ein wenig abgeschreckt haben, wollte ich dem ganzen trotzdem eine Chance geben! 

12. Every Moment Between Us von Jo Schneider

Zuletzt musste nach ganz vielen englischen E-Books nochmal etwas auf deutsch her und da ist mir ein Buch aus dem Impressverlag in die Hände gefallen. Und als ich dann den Klappentext gelesen habe, war für mich klar, dieses Buch rundet meinen Einkauf ab! 

Da es leider teilweise schwierig ist die Cover auf meinem E-Reader zu fotografieren, gibt es zu den Neuzugängen hier keine weiteren Bilder. Ich hoffe das stört nicht zu sehr. Lasst mich gerne wissen, ob ihr eines der Bücher schon kennt und wie ihr es fandet! 


Alles Liebe

Luisa 


Kommentar veröffentlichen

© Just read one more chapter. Made with love by The Dutch Lady Designs.